Der Trainer als Motivator

Es ist ein Vorteil für Trainingsteilnehmer, wenn der Coach selbst Läufer ist und das Trainingsgeschäft von der Pike auf gelernt hat. Als Trainer von Schul-AGs, von Inklusionsgruppen, von Firmenmitarbeitern, von Leichtathletikvereinen, von Einzelpersonen blicke ich auf langjährige Erfahrung zurück. Durch meine B-Lizenzen Sektion Langlauf und Prävention des Leichtathletik- und Turnerbundes habe ich das Laufen und die Gesundheit der Teilnehmer fest im Blick. Dabei hilft mir auch, dass ich Übungsleiterscheine für Rücken-Fit und Cardio-Fit habe sowie C-Trainer für Breiten- und Leistungssport bin. Man kann meine Dienste für

  • Schul-AGs (z.B. Teilnahme am Kölner Marathon Staffelwettbewerb)
  • Studentengruppen
  • Firmengruppen / Organisationen
  • Inklusionsgruppen
  • Lauftreff /Leichtathletikverein (Kinder und Erwachsene)
  • Einzelpersonen
  • andere Aktionen

buchen. Kontakt ltbb@gmx.de oder 0221-42314451